Kawaii Style for you

kostenlose Sticker für WhatsApp

In WhatsApp eigene Sticker zu verwenden hat sich zu einem beliebten Trend entwickelt. Niedlich, witzig und ausgefallen so sollten sie sein. Ich habe hier für euch verschiedene Sticker erstellt und füge ständig neue hinzu. Es lohnt sich also öfter mal vorbei zu schauen.
Die Sticker sind nach den Richtlinien von WhatsApp als png vorbereitet. Ihr braucht an den Bildern nichts weiter zu bearbeiten. Einfach und unkompliziert geht es mit einer einfachen kostenlosen Sticker-App, die ihr euch bei Google Play runterladen könnt. Wenn ihr die Bilder in eure Bildergalerie gepackt habt, könnt ihr sie für die App direkt nutzen. Da es png-Dateien sind, braucht ihr keinen Hintergrund zu entfehrnen. Für ein Stickerpack braucht ihr wenigstens 3 Sticker und es dürfen nicht mehr wie 30 pro Pack sein.
Zum testen habe ich die App "Personal stickers for WhatsApp" benutzt und war begeistert. Hier der direkte Link zur Download Seite Personal stickers for WhatsApp
Die App funktioniert total einfach. Eine genaue Anleitung und auch noch andere Sticker Apps, findet ihr bei Android-User. Hier der direkte Link: www.android-user.de

Für iOS-Nutzer gibt es die App "Sticker Maker Studio". Hier der Link: Sticker Maker Studio

Die Sticker könnt ihr hier direkt über die rechte Maustaste (Bild speichern unter) herunterladen oder ihr benutzt den Download Link (am Ende der Seite) um die Bilder als Zip Datei herunter zu laden.

Überrascht eure Freunde mit den niedlichen Emoticons. Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den Stickern.

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt, dann schaut doch mal in meinem Shop. Alle Emoticons gibts auch auf T-Shirts und vielen anderen Produkten. Toll ist es auch, wenn ihr meine Seite in den sozialen Netzwerken teilt und mich bei euren Freunden weiterempfiehlt. :)

Folgt mir auch auf Instagram https://www.instagram.com/kawaii_style_3d/

Ihr wollt meine Arbeit unterstützen?

Das könnt ihr natürlich am besten, indem ihr ein Produkt in meinem Shop kauft. Schaut doch einfach mal rein, vielleicht findet ihr ja was schönes, was euch gefällt. Total niedlich ist ein Mundschutz mit einem Emoticon :). Alle Produkte könnt ihr zusätzlich noch mit eurem persönlichen Text versehen, dass ist auch ein tolles Geschenk.

Zur Info: Mein Shop ist ein Partnershop von Spreadshirt. Wenn also meine Seite auch nicht https ist, so ist das der Shop schon, da er über Spreadshirt läuft und die Waren auch dort gedruckt und an euch versendet werden.
Hier gehts direkt zum Shop


Vielleicht braucht ihr ja Bilder für kommerzielle Zwecke in höheren Auflösungen... dann schaut doch mal unter folgenden Links. Dort findet ihr viele Vektoren, 3D Renderings und Fotos zu unterschiedlichen Themen. Auch viel Bildmaterial zu Corona, z.b. mit den Aha-Regeln.


Sucht ihr einen edlen Druck für eure Wände? Eine Auswahl meiner Bilder findet ihr bei OhMyPrints  Stefanie Keller, Wandbilder


instagram

folgt mir auf instagram:


zum Seitenanfang