Kawaii Style for you

kostenlose Oster Sticker für WhatsApp

Ein Osterfest ohne Ostereier kann man sich gar nicht vorstellen.
Deswegen habe ich auch keine Mühen gescheut und einige niedliche Sticker für euch vorbereitet. Ich wünsche euch viel Spa$szlig; damit :
Die Sticker sind nach den Richtlinien von WhatsApp als png vorbereitet. Ihr braucht an den Bildern nichts weiter zu bearbeiten.
Ihr benötigt dazu nur eine kostenlose App, die ihr euch bei Google Play runterladen könnt. Zur Anleitung

Oster Sticker für WhatsApp

lustiges Osterei mit rot-wei&szligen Streifen und karierter Cappy

fescher Osterei Junge

niedliches lila gestreiftes Osterei Mädchen mit Schleife

lila gestreiftes Osterei Mädchen

erschrockenes Osterei mit Cappy lila und grün getreift.

erschrockenes Osterei

hübsches Osterei mit Sonnenschirm und Blume in rosa und grünen Streifen

Osterei mit Sonnenschirm

Grünes Osterei mit Eis und Sonnenschirm

Osterei mit Eis

rot-gelb gepunktetes Osterei mit Sonnenschirm und Blume in der Hand

Osterei-Sticker mit Blume

osterei liegt im Bett und isst Eis. Mit dem Text, bin im Home Office

Osterei im Bett

lustiges Osterei sitzt am Schreibtisch und sagt über Handy zum Osterhasen, bin im Home Office

Osterei im Home Office

hübscher Osterhase der im Cupcake sitzt

Osterhase im Cupcake

Oster Sticker als Zip Datei

Ihr wollt meine Arbeit unterstützen?

Das könnt ihr natürlich am besten, indem ihr ein Produkt in meinem Shop kauft. Schaut doch einfach mal rein, vielleicht findet ihr ja was schönes, was euch gefällt. Total niedlich ist ein Mundschutz mit einem Emoticon :). Alle Produkte könnt ihr zusätzlich noch mit eurem persönlichen Text versehen, dass ist auch ein tolles Geschenk.
Hier gehts direkt zum Shop


Vielleicht braucht ihr ja Bilder für kommerzielle Zwecke in höheren Auflösungen... dann schaut doch mal unter folgenden Links. Dort findet ihr viele Vektoren, 3D Renderings und Fotos zu unterschiedlichen Themen. Auch viel Bildmaterial zu Corona, z.b. mit den Aha-Regeln.


Sucht ihr einen edlen Druck für eure Wände? Eine Auswahl meiner Bilder findet ihr bei OhMyPrints  Stefanie Keller, Wandbilder


instagram

folgt mir auf instagram:


zum Seitenanfang